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Tests im Direktmarketing

Methode · Management · Erfolgsorientierung

Ihre Erfahrung ist gefragt

Jeder Profi weiß es: längst nicht jeder Test erzeugt sinnvolle und glaubwürdige Ergebnisse. Die Liste der Fehlermöglichkeiten ist lang. Von der unsinnigen Testfrage bis hin zum Codierfehler im Lettershop gibt es jede Menge Fehlerquellen. Und manche Fehler bemerkt man erst sehr spät, oder auch gar nicht?!

„Etwa ein Drittel aller Tests im Direktmarketing scheitert.“ So lautet darum die Erfahrung und Einschätzung des Autors. Was schätzen Sie?

Voting

  1. Wieviel Prozent aller Tests im Direktmarketing scheitern nach Ihrer Einschätzung allgemein, also unternehmens- und branchenübergreifend im Durchschnitt?

    Bitte geben Sie hier den von Ihnen geschätzten Prozentwert gescheiterter Tests allgemein an:  %

  2. Und nun denken Sie einmal an Ihr eigenes Unternehmen: wieviel Prozent aller in Ihrem Haus durchgeführten Tests scheitern nach den oben genannten Kriterien?

    Bitte geben Sie hier den von Ihnen geschätzten Prozentwert gescheiterter Tests in Ihrem Unternehmen an:  %

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