zum Inhalt

Tests im Direktmarketing

Methode · Management · Erfolgsorientierung

Hier ist Platz für Ihre Themen

Wie hilfreich sind diese Seiten für Sie? Wie nützlich ist das Buch „Tests im Direktmarketing“ für Ihre Arbeit? Welche Thesen und Erfahrungen des Autors unterstützen Sie? Wo sind Sie ganz und gar anderer Meinung? Welche Themen und Fragestellungen fehlen Ihnen darin? Möchten Sie einem Fachpublikum Ihre Ideen und Fragen im Zusammenhang mit Tests im Direktmarketing vorstellen? Das Gästebuch ist der richtige Ort dafür.

...zum Gästebuch

„Etwa ein Drittel aller Tests im Direktmarketing scheitert.“ So lautet die Erfahrung und Einschätzung des Autors. Besuchen Sie das Voting und geben Sie Ihre eigene Schätzung ab: wie erfolgreich wird im Direktmarketing allgemein getestet? Und wie beurteilen Sie diese Fragestellung speziell für Ihr Unternehmen?

...zum Voting